Das Geld wird knapper, die Aufgaben nicht, auch nicht an unserer Schlosskirche.

Unsere Kirche hat schon einige Jahre auf dem Buckel, vieles muß renoviert, manches erneuert werden.

Jedes Jahr finden viele Veranstaltungen in der Schloßkirche statt. Konzerte, Gesprächsrunden, Vorträge, Ausstellungen.
All diese Veranstaltungen kosten Geld für Heizung, Strom, Personal, Referenten, KünstlerInnen. Aber sie kosten oftmals keinen Eintritt.

Wir wünschen uns, dass das auch in Zukunft so bleibt.

Damit es so bleiben kann, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Auf diese Weise Weise können Sie die Schlosskirche unterstützen:

Sie können einen Betrag spenden für die kirchliche Arbeit der Schlosskirchengemeinde. Der Betrag kann von der Steuer abgesetzt werden. Bis zu einem Betrag von EUR 50 reicht der Kontoauszug. Bei größeren Beträgen stellen wir gern eine Spendenbescheinigung aus.

Spenden sind herzlich erbeten auf das folgende Konto:

Schlosskirche St.Aegidien
BIC NOLADE21SES

Wenn Sie eine besondere Verwendung im Auge haben, geben Sie bitte den Verwendungszweck an (z.B. Neugestaltung der Schlosskirche, Gemeindearbeit, Konzerte, Kirche, Krummacherhaus).